Die Schöpfung Gottes

Nichts, was existiert, ist einem Zufall entsprungen. Hinter all dem steht Gott; er hat gewollt, dass es entsteht, und er hat alles gut geschaffen. Diese Wahrheit erklärt die Schöpfungsgeschichte der Bibel im Buch Genesis anhand von symbolischen sieben Schöpfungstagen.
Für jeden dieser Tage habe ich den entsprechenden Bibeltext mit einem Foto kombiniert – und noch einen achten Beitrag angefügt: für die Auferstehung Jesu, an die sich die Hoffnung knüpft, dass eines Tages die Welt neu geschaffen wird. Dann wird es nichts Böses mehr geben; auch der Tod gehört endgültig der Vergangenheit an. Die Liebe wird regieren – eine Ewigkeit lang.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung